Sonntag, 21. Dezember 2014

Noch 2mal schlafen.....;0)

Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen vierten Advent!? Bei uns ist es ziemlich windig und nass und sieht so garnicht nach Weihnachten aus.Aber trotzdem müssen wir nur noch 2mal schlafen und dann ist es so weit;0) Wir haben jetzt Ferien und die Kinder können sich endlich entspannen...(Mutti natürlich auch;0) )aber trotzdem sind sie natürlich schon ein wenig aufgeregt,was wird wohl unter dem Tannenbaum liegen?...
Unser Tannenbaum steht bereits seit einer Woche,ich wollte ihn dieses Jahr mal etwas eher aufstellen.
Ich habe ihn in grau,silber,rose' geschmückt.Also wir sind bereit für den Weihnachtsmann;0)
In den letzten Tagen habe ich noch einige Karten gebastelt und habe sie an liebe Kollegen aus dem Tierschutz geschickt.Ebenso habe ich einige Danksagungen an Paten ,Pflegestellen und Helferlein geschickt die uns immer tatkräftig mit den Tieren helfen und ,oder uns mit einer Geldspende unterstützen.Vielen Dank nochmal!!!
Hier zeige ich euch noch 2 Modelle meiner Weihnachtskarten,
Soooo,nun werde ich mal mit den Hunden raus gehen und lecker Frühstück fertig machen.Ich bekomme nämlich heute noch Besuch von einer ehemaligen Schulfreundin und wir haben uns mal wieder laaaange nicht gesehen,da gibt es einiges zu quatschen;0)
Ich wünsche euch allen einen schönen,gemütlichen,Stress freien Tag!
Macht es euch mumelig;0)
Liebe Grüße 
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen