Dienstag, 18. November 2014

A Star is Born ,Babykarte Lara

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wollte Euch schon in den letzten Tagen meine neuen Werke zeigen,aber irgendwie bekomme ich einige Fotos nicht hochgeladen:0(
Jetzt klappt wenigstens dass eine...juchhu....
Ich hatte nämlich die Anfrage für eine Babykarte und dass ist dabei heraus gekommen;0)
Inzwischen bin ich fleißig in den Weihnachtsvorbereitung und am Wochenende hatte ich Bastelbesuch von einer damaligen Kindheitsfreundin.Wir haben uns über Facebook wieder gefunden(bzw.hat sie mich gefunden) Irgendwie war es als hätten wir uns nie aus den Augen verloren.Es war ein toller Tag und da wir beide Jungs in fast ähnlichem Alter haben,konnten die dann auch gemeinsam spielen und die wollten sich auch unbedingt wieder verabreden! Super ,ich habe mich riesig gefreut;0)
Jetzt bereite ich mich für die Stampin up Städtetour vor und bastle ein paar Swaps zum tauschen.
Nebenbei habe ich eine Wand im Flur neu gestrichen und bin mal wieder am umdekorieren;0) in den nächsten Tagen Kram ich dann mal die Weihnachtsdeko hervor.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ganz viele liebe Hamburger Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen