Donnerstag, 23. Oktober 2014

Meine erste Hochzeitskarte

Hallo alle Zusammen,
Langsam aber sicher scheint der Herbst jetzt doch zu kommen.....Nach dem Temperatur auf und ab der letzten Wochen.Es liegt immer mehr Laub am Boden und die Temperaturen sind nun auch gefallen.
In einer Woche ist Halloween und ich habe angefangen zu dekorieren.Die ersten Spinnennetze und Fledermäuse sind angebracht.Wir sind direkt an Halloween zu einer Hochzeit eingeladen und natürlich wollte ich es mir nicht nehmen lassen,eine Karte fertig zu stellen.Ich liebe Sterne und ich finde sie passen überall zu...
Natürlich mussten auch welche auf meine Hochzeitskarte;0)
Ich hoffe dass es nicht all zu kalt wird nächste Woche und dass dasWetter mitspielt.Eine stürmische,nasse Hochzeit ist irgendwie nicht so nett.
Jetzt freue ich mich auf morgen,denn ich gehe zu Anja meiner Upline zum Teamworkshop.Endlich mal wieder gemeinsam basteln;0)
Euch allen wünsche ich ein kreatives,ruhiges,entspanntes Herbst Wochenende.
Ganz liebe Grüße aus Hamburgo ;0)
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen