Donnerstag, 30. Oktober 2014

Halloween

Guten Morgen Zusammen,
Heute ist Halloween......und meine Kids sind schon ganz aufgeregt.Das Haus ist geschmückt,die Nebelmaschiene bereit,die Naschis stehen auf dem Sideboard und die Schminkstifte liegen bereit.
Außerdem bin ich heute noch zur Hochzeit eingeladen,meine Schwägerin hat Geburtstag und mein Pflegekind will noch zu Besuch kommen;0)
Mal wieder alles an einem Tag...puuuuhhh......
Ich habe ein paar kleine Naschiverpackungen vorbereitet
Kleine Fledermäuse
Einmal aus der Pommestüte
Und einmal aus der kleinen Zierschachtel....gefüllt sind sie mit Glubschi Augen;0)
Sooo und nun mal schnell die Kids fertig machen und dann heißt es hübsch machen und retten was zu retten geht;0)
Habt einen schönen Tag und ein schönes schauriges Halloween 
Gruselige Grüße 
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen