Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag's Karte

Hallo ihr lieben Mamis,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag;0) Leider war das Wetter bei uns nicht besonders schön und irgendwie war es auch ziemlich kühl.
Trotzdem waren wir gestern auf dem Hafengeburtstag der einmal im Jahr ist.Dieses Jahr war es der 825 te Geburtstag des Hamburger Hafens und es war wieder eine Riesen Party!
Musik und Bunte Stände ohne Ende....

Hier seht ihr meine Muttertag's Karte.Herzchen von außen und innen ein kleiner Gutschein!
Mein Tag ist ganz entspannt gestartet,meine Männer haben Frühstück gemacht,es standen schöne Blumen auf dem Tisch,Kerzen waren angezündet und ich habe ein selbst gebasteltes Heft mit Muttertagssprüchen bekommen.Außerdem habe ich einen Gutschein für ein selbst gemachtes Vogelaus bekommen,leider hatte mein Sohn es noch nicht fertig bekommen,er wollte es mir nach reichen;0)
Und jetzt bin ich doch etwas kaputt und wünsche euch" Muddis" noch einen schönen,heimeligen,entspannten Abend und eine gute Nacht.

Bis bald,liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen