Sonntag, 9. März 2014

Geburtstagskarte zum 10.Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
Ich bin wieder Zuhause!Unser Dänemark Urlaub ist nun schon wieder zu Ende und meine Jungs sind diese Woche in der Schweiz zum Skifahren.Es war Super entspannend in Dänemark und ich werde den Pool vermissen,in dem ich jeden morgen nach dem Hundespaziergang schwimmen war.
Ich freue mich aber auch wieder Zuhause zu sein und bei dem Super Wetter waren wir heute den ganzen Tag im Garten.Wow,was da immer so anfällt nach dem Winter....
Das Wetter war ja ein Traum heute,von mir aus kann es so bleiben.
Sooo..und jetzt habe ich noch etwas Kreatives für euch.Eine Freundin meines Sohnes hatte ihren 10ten Geburtstag und eine Karte musste her.Diesmal in Rosatönen mit Namen und Zahl
Ich habe auch noch ein paar nette Sachen aus Dänemark mitgebracht ,die zeige ich euch beim nächsten mal.Jetzt freue ich mich schon auf morgen und hoffe dass Wetter wird wieder so Super damit mein Garten endlich wieder auf Vordermann kommt.Außerdem muss der untere Teil unseres Gartens endlich fertig und die Gabionen müssen bepflanzt werden.Also habe ich noch ein bisschen was vor mir.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen sonnigen,kreativen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße,Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen