Donnerstag, 27. März 2014

Garteninspirationen

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein Frühlingsgruß aus meinem Vorgarten.Mein Mandelbäumchen blüht mit seinen zartrosa Blüten jedes Jahr Sooo schön,ich freue mich immer schon darauf.
Mein Dekorativer Kamin;0) Dieses Jahr steht er mal vor dem Haus,sonst steht er hinten im Garten.
Ein paar Bellis und Hornveilchen dürfen natürlich nicht fehlen.Und am liebsten in weiß oder in Rose' .
Leider war morgens um 6Uhr die Sonne noch nicht so richtig vor der Tür,aber jeeeetzt;0)
Ich hoffe dass der Rest vom Garten auch bald fertig ist.Ich habe mir nämlich ein neues Gartenhäusschen bestellt und freue mich schon darauf es zu dekorieren.Mein Liebling dachte ja es wird ein neuer Schuppen(ne,ne hihi)falsch gedacht.Eine kleine Dekohütte ,in der die Kinder sich auch mal bei Regen zurück ziehen können,dass soll sie werden.
Außerdem habe ich mir für diese Jahr eine Terrassenüberdachung gewünscht und in meinem Kopf schwirren schon wieder so viele Ideen,mal sehen was ich davon schaffe umzusetzen.
Ich hoffe ihr habt auch so schönes,sonniges Wetter und wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen