Samstag, 1. März 2014

Dänemark lässt Grüßen

Hallo ihr lieben,
Heute kommt mein Post aus Dänemark;0) wir sind heute hier angekommen und meine Kiddings wollen garnicht mehr aus dem Pool;0)
Aber dass ist ja auch kein Wunder ,Zuhause haben wir keinen im Keller;0).   
Jetzt sitzen die Kids noch in der Sauna und danach geht es ab ins Bett.
Ich hatte euch ja noch von der Babykarte erzählt,die ich noch gemacht habe und hier ist sie
Sie ist zum verschenken für meine Eltern,unsere Bekannten haben doch einen kleinen Jungen bekommen und natürlich brauchten meine Eltern ja auch eine Jungen Karte.
Sooo,jetzt bin ich aber auch echt Platt ,einpacken aus packen,Auto fahren,essen machen für 8Personen.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft gut.
Bis bald,liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen