Samstag, 22. Februar 2014

Weihnachten ist doch schon vorbei.....;0)

Oh schon Sooo spät.....
Wie die Zeit immer so vergeht.Ich wollte euch eigentlich immer noch Bilder zeigen,die eigentlich aus der Weihnachtszeit stammen.Eigentlich ist ja eher schon die Oster -Vorbereitungszeit,aber ich finde sie sieht nicht so Weihnachtlich aus und Sterne gehen ja immer.
Ich hatte diese Dinger mal in rot bei Pinterest gesehen.Ich finde sie total süß und einfach.Es haben gleich mehrere gefragt wie es funktionieren kann,dass man auf einer Seite zieht und auf der anderen die Schoki heraus fährt.Eigentlich ist ganz einfach,aber eine Anleitung hierfür müsste ich noch erstellen.
Sooo,jetzt husch,husch die Augen zu machen,die fallen mir nämlich schon zu.
Habt eine gute Nacht und schlaft recht schön,bis morgen
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen