Montag, 10. Februar 2014

Mini Teamtreffen

Wat für ein schönes Wetter....
Scheint bei euch auch die Sonne?Bei uns fühlt es sich so richtig Frühlingshaft an.Und ich habe eben die ersten Krokusse und Schneeglöckchen entdeckt!Ich freue mich;0)
Endlich ist es wieder ein bisschen länger hell und die Menschen bekommen bessere Laune.
Gestern hatten wir unser Team treffen bei der lieben Stefanie.Wir sind morgens um 10.15Uhr in Hamburg Los gefahren und bei strahlendem Sonnenschein in Kiel angekommen.
Wir hatten einen sehr schönen,entspannten Tag und haben schöne Dinge Zusammen gebastelt.
Das war mein kleines Maritimes Mitbringsel.Irgendwie hatten mich die Farben plötzlich im Griff,als ich am Abend nochmal meinen Designepapier Block in der Hand hielt und das rot-weiß gestreifte Papier sah.
Außerdem hatte ich schon etwas mit der neuen Schere von SU herum probiert und zusätzlich hatte ich überlegt wie ich einen Osterhasen,aus den Stanzen basteln kann.Naja und das ist dabei heraus gekommen.Verpackt habe ich eine Schöne Seife.Alles in einem war es ein sehr schöner Tag und zum Abschluss haben wir uns noch die riesige Ferienwohnung von Stefanie angesehen,die ihr bei ihr Mieten könnt.Sie ist sehr geräumig und schön eingerichtet.Das ein oder andere Möbelstück ,hätte ich am liebsten gleich mitgenommen.Leider mussten wir im Regen zurück fahren,aber es war dann eh schon am Abend.Ich habe auch etwas schönes bekommen,dass zeige ich euch dann morgen.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen,sonnigen Nachmittag.
Laßt es euch gut gehen.
Liebe sonnige Grüße,Dani



1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    schön, dass Du meine kleinen Geschenke schon zeigst. Ich habe heute mit den Geschenkboxen von mir angefangen.
    Vielen Dank noch mal für die Osterbox mit Seife. Ich liebe schöne Seifen und habe mich sehr darüber gefreut.
    Heute schien hier übrigens wieder die Sonne und zwar fast den ganzen Tag und der Sturm hatte sich auch gelegt. :-)
    Viele Grüße aus Lutterbek
    Stefanie

    AntwortenLöschen