Donnerstag, 30. Januar 2014

Einfach nur mal so

Hallo ihr Lieben,
Heute ist bei uns in Hamburg Schulfrei!Mein Großer hat die Chance natürlich gleich genutzt,um seine Freundin hier schlafen zu lassen;0)
In der Woche habe ich dass nämlich eigentlich nicht so gerne,da ist es so schon immer stressig genug.
Noch liegt bei uns ein wenig Schnee und meine Hunde und natürlich die Kinder,lieben es.
Das ist bei und der "Doktorberg".Man sieht es auf dem Bild nicht,aber er ist schon recht steil wenn man von oben guckt und in der Mitte ist ein schmaler Damm auf dem es nicht so einfach ist herunter zu fahren.Natürlich musste es gleich ausprobiert werden,obwohl noch nicht so viel Schnee lag.
Hier ist der Blick auf unseren Garten.Wir haben grade angefangen im unteren Teil Steingambionen zu setzen und plötzlich kam der Winter dann doch noch;0( Nun müssen wir leider warten bis der Frost weg ist,um weiter zu machen.
Das ist unsere Tiffy,sie ist kurz vor Sylvester zu uns gekommen,ein Spanischer mini Hund;0) Sie ist jetzt 5 Monate alt und hat sich Prima eingelebt.

Und das ist Samson,unser großer!Er ist ja nun schon fast ein Jahr bei uns.Die meisten denken ich bin mit Mama und Kind unterwegs;0)Soooo,nun werde ich mal die Brötchen in den Ofen schmeißen und noch ein wenig rumtüfteln, denn mein Herzallerliebster hat am Sonntag Geburtstag!Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,bleibt gesund und habt viel spass.
Ganz liebe Grüße,
Dani



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen