Donnerstag, 23. Januar 2014

Geburtstagskind

Hallo ihr lieben,
Heute ist bei uns Kindergeburtstagszeit.Mein kurzer wird heute 8Jahre,man wie die Zeit vergeht...
Mir geht es wie ganz vielen Muttis,"wo ist bloß die Zeit geblieben?"
Gott sei dank ist es heute noch relativ ruhig,denn heute kommen Oma und Opa und ein ,zwei Freunde
und am Samstag kommen dann die Kids und wir gehen bowlen.;0)
Natürlich war der Morgen voller Aufregung und da wir ja nun auch ein wenig Schnee bekommen haben nochmal mehr.Das neue Dirtbike kommt nun noch nicht so recht zum Einsatz,aber am liebsten wollte er auch Rodeln gehen.(Leider liegen nur ein paar Krümmel Schnee)
Natürlich mussten auch ein paar Einladungskarten her
Ich habe sie diesmal in Form eines Lesezeichens gemacht,denn wir verteilen die meisten in der Schule und so konnten die Kinder sie ins Hausaufgabenheft legen.Ich kann mich darin erinnern,dass mein Sohn nämlich mal irgendwo eine Einladung im Schulranzen verbuddelt hat.Ins Hausaufgabenheft guckt eigentlich fast jede Mutter;0)
Dazu passend,gab es seine Geburtstagskarte!
Sooo,nun schnell noch den Tisch zurecht gerückt und aufdecken und ein wenig chaosbeseitigung ausüben.Euch allen einen schönen,gemütlichen,kreativen Tag!
Liebe Grüße,Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    Deinem Sohn heute herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Meiner ist erst in 3 Wochen soweit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen