Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtskarten,was sonst ;0)

Hallöle Zusammen,
ich habe wieder 2 Weihnachtkarten für euch
Irgendwie finde ich das Grau mit dem Schwarzen Hintergrund und dem silbernen Stempel sehr edel.Noch ein bißchen Glitzer und fertig ist der Lack:0)
Heute habe ich in der Schule mit den Kindern mein Holzprojekt gestartet.Wir haben den Umgang mit dem Hammer und Nägeln geübt.Jedes Kind hat eine Sperrholzplatte mit einem aufgemaltem Stern bekommen und musste nun entlang der Linie,die Nägel in das Holz hämmern.Das hat echt spaß gemacht.Vorallem die Gesichter der 2 Klässler,die fanden es nämlich super, dass sie in die Werkstatt durften und selbst mit einem echten Hammer arbeiten durften.
Tja,ich liebe es einfach kreativ zu sein,egal in welchem Bereich oder mit welchem Material.Es macht einfach super viel spaß.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und nun eine gute Nacht.
Bis ganz bald,Eure Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    das schaut wirklich sehr edel aus! Ungewöhnliche Farbe für Weihnachten, aber gefällt mir!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen