Freitag, 29. November 2013

Adventskalender No.1

Hallo ihr lieben,
Auch ich habe einen Advendskalender gebastelt.Dieser hier
Ist für meine Schüler.Ich habe 24 Tütchen bestempelt und 24 mal die Schneeflocken ausgestanzt.Anschließend habe ich die Zahlen durch meine Bigshot genudelt und für jeden einen Anhänger gemacht.
In der Schule habe ich ihn jetzt auf  Petrol farbenden Samtstoff verteilt und mit Glitzersternen in Silber dekoriert.Außerdem hatten wir gestern Novemberschule,so eine Art" Tag der offenen Tür"ich habe dort kleine Geschenkverpackungen mit den Kindern gebastelt und für die Kinder habe ich Leuchtstäbe Verpackt.
Das war der Renner!Vorallem weil es schon so früh dunkel war.So,jetzt noch schnell den 2ten Kalender fertig machen.Meine Jungs wollen ja auch einen!
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen