Montag, 23. September 2013

Sternenswap

Hallihallo,

hier zeige ich Euch nun meinen Swap,den ich für die Städtetour von Stampin up gemacht habe.Insgesamt habe ich 54 Swaps gemacht,also 54mal Sterne ausgeschnitten:0).
Ich glaube es waren so ca.130 Kolleginnen mit mir zusammen,im Raddisson Blue Hotel in Hamburg.
Es war ein sehr netter Abend und ich habe sogar etwas gewonnen(ich darf nur noch nicht so viel erzählen).Wir haben ein paar Anregungen bekommen,wir haben viel gequatscht und es wurde etwas präsentiert.Und hier nun mein Bild
Eine kleine Ferrero Mini Sternenschachtel.
Ich habe sie in Flüsterweiß und in Schiefergrau gemacht.Leider habe ich die schiefergraue vergessen,zu Fotografieren.Ganz liebe Grüße,Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    hey, das ist ja ein tolles Schächtelchen, wunderschön und genau nach meinem Geschmack! Wie schade, dass Hamburg so weit weg von mir ist, hätte Dich gerne mal auf so einem Treff persönlich kennengelernt und mit Dir geswapt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen