Donnerstag, 18. Juli 2013

"SIN"- großer Intensiv - Workshop bei uns im Norden


Sooo ihr Lieben,
nun ist es soweit.Am 14.September2013,von 10 bis ca.16.30 Uhr, findet unser großer" SIN" Workshop statt.
Wir,dass sind 6 erfahrene Stampin Up Demos aus dem Norden,bieten euch einen Intensiv-Workshop an.Wir werden das Thema Geburtstag,Weihnachten,Karten und Verpackungen aufgreifen und mit euch gemeinsam,kreativ umsetzen!
Wenn du interesse hast mit zu machen,dann melde dich schnell an,wir haben nur eine begrentzte Teilnehmerzahl.
                      
 Ich würde mich sehr freuen, den/die ein oder anderen dort zu treffen und persöhnlich kennen zu lernen.

                   
                      
Also,wir sehen uns am 14.9.13 in Bergedorf.Bei Fragen melde dich gerne bei mir unter: dani.poschmann@googlemail.com
Ganz viele liebe Grüße,
Dani
                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen