Montag, 15. Juli 2013

Nun aber!

Erstmal eine große Entschuldigung an alle,dass ich solange nicht mehr hier war.Es ist so viel passiert, dass ich garnicht mehr weiß wo ich anfangen soll;0)
Aber nun waren wir ja im Urlaub und ich habe mich ein bischen erholen können.
Ferien sind ja Gott sei Dank immer noch,also bleibt noch ein bischn Zeit um Luft zu holen.Wir waren in einem kleinen Feriendorf in Kärnten das bestens für Hunde geeignet ist.2 Km von der Italienischen Grenze entfernt und sehr nett.Die Kinder haben riesigen Spaß gehabt und waren jeden Tag im Pool und in der Gail(einem Fluss).Natürlich waren wir auch am wunderschönen Wöhrtersee und hatten die ganze Zeit,super Wetter und bis zu 30 Grad.

Wir sind mit der Seilbahn gefahren,mit der Sommerrodelbahn,waren klettern und natürlich immer wieder in irgendeinem See !!
Soooo,und nun bin ich wieder da und schon geht es los!Dazu später mehr!
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen,entspannten Wochenanfang und freue mich Euch wieder mehr berichten zu können.
Bis ganz bald,liebe Grüße,
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen