Sonntag, 7. April 2013

Maritime Geburtstagskarte

Hallo alle zusammen,
am Freitag hatte mein Bruder Geburtstag und diese Karte habe ich für ihn gemacht.Für die lieben Männer ist es garnicht so einfach,eine passende Karte zu machen.Aber ich glaube das passte ganz gut,denn mein Bruder liebt das Boot fahren(wenn auch bisschen schneller als mit dem Segelboot);0)
Und dann ist ja noch etwas ganz spannendes passiert,wir haben gestern Abend Besuch aus Spanien bekommen uuuund Tada ,das ist er .....;0)
Samson ,ein Spanischer Hund aus dem Tierschutz.Ist er nicht süüüüüß......dafür habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen und hier und da ein paar Pipiflecken weggemacht.Aber wenn er dann kuscheln kommt ist er einfach Zucker!!!! Die nächsten Tage werden bestimmt aufregend.
Ich werde es euch berichten ;0)
Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Dani



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen