Sonntag, 17. März 2013

Geburtstagskarte die 3.te

Hallo ihr lieben,

nun ist mein Urlaub schon wieder zu Ende...:-( Schadeee.
Leider habe ich nicht so viel basteln können wie ich es eigentlich wollte,denn wir haben unser Schlafzimmer ein wenig gepimpt ;0) Das hat dann doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als eigentlich gedacht,denn wir haben uns kurzfristig ein neues Bett gekauft,einen neuen Teppich verlegt und die Wände gestrichen.Achja und eine neue Komode habe ich auch noch gekauft und zusammen geschraubt.Und schwups,war die Zeit wie im Fluge vergangen.Heute habe ich eine Geburtstagskarte für die Arbeitskollegin meiner Mutter gebastelt.
und von innen habe ich den Brad noch etwas kaschiert,
Ich habe passend zur Karte,noch eine kleine Geschenkschachtel und eine Smartieverpackung gebastelt.Die Zeige ich euch später.
Bis dann liebe Grüße, Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen