Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern an alle!!!!

Ich wünsche allen frohe Ostern!!!!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag!Das Wetter war herrlich,wenn auch noch ein bischen kalt.Wir waren mal wieder in Grömitz an der Ostsee und es war einfach nur schööööön ;0)







Naja und hier habe ich noch ein paar Bilder für euch, von meinen kleinen Ostergeschenken die ich jetzt verschenkt habe und nun auch hier zeigen kann...;0)
Ich habe einen kleinen Likör selbst gemacht,mit Sahne,Maracuja und Pfirsich uuuund ein bischen Wodka ;0)
und das ganze habe ich ein wenig nett verpackt und dazu habe ich für meine liebe Anja,eine Karte mit Schokischmetterling gebastelt.

 Ich hoffe ihr hatte einen schönen,entspannten Tag und wünsche euch jetzt eine angenehme Nacht!
(die Zeitumstellung ist doch echt fürn Mors;0) )

Ganz liebe Grüße,Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen