Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenkelein

                   Hier noch ein paar weitere, kleine Weihnachtsgeschenke für meine lieben Kollegen.. :-)







              Ein Lesezeichen mit einer Zuckerstange,ein paar leckere Smarties und eine Überraschungstüte!!

       Und der Countdown läuft,in 5 Tagen ist Heilligabend.Morgen noch arbeiten und dann sind Ferien.... :-)

Meine Kinder sind schon total aufgeregt und plötzlich fallen ihnen noch Dinge ein die sie sich wünschen...jaja nun ist es zu spät.Der Weihnachtsmann hat sicher schon fast alle Geschenke verpackt.Gut das es da noch die Geburtstage gibt,dann kann man sich ja den Rest wünschen.Hihi...




1 Kommentar:

  1. Hallo Julilou,

    die Farben sind ja auch mal eine Idee für Weihnachten - mal was ganz anderes. Tolle Idee !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen