Montag, 17. Dezember 2012

Notizheftchen


                                                                   Hallo ihr lieben!
                          hier seht ihr meinen ersten eigenen Entwurf.Ein kleines "Notizheftchen"







                                                                 und jetzt geöffnet...




                 Ich habe hierfür einen kleinen Streifen aus dem "sale-a-bration Designerpapier" benutzt.
                 Der Stempel ist ebenfalls aus der sale-a-bration Serie,genauso wie das Geschenkband.

                                             Die sale-a-bration beginnt am 22.01.2013.





                               Demnächst werde ich euch zeigen, wie man das Notizheftchen herrstellt.
Wer möchte,kann es dann gerne nach basteln.Es wäre nur nett, wenn ihr auf meine Seite verweisen würdet:-)


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wunderbar Dein Blog. Das Notizbüchlein sieht sehr schön aus. Viel Spaß beim Bloggen. Ich schaue nun gerne öfter vorbei.

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Anja

    AntwortenLöschen